probably the same

ICH WILL DICH NICHT MÖGEN



Es ist wie immer. Du witzelst über mich, reißt Sprüche. Ich mach' ne dicke Lippe und verdrehe die Augen. Du grinst. Ich grinse. Wir wissen beide bescheid. Wir verstehn' uns gut. Es läuft. Wie eine nette Freundschaft zwischen einem Typen und einem Mädel eben laufen sollte. Genau so, wie ich es gut finde. Doch dann seh ich die Grübchen von deinem Lachen und mein Magen fühlt sich flau an. Ich schüttel den Kopf. So geht das nicht.

Ich erwische mich beim Autofahren, wie ich drüber nachdenke, wann wir uns demnächst sehen und mich mehr auf dich freue, als auf die anderen. Ich realisiere erst später, wie angenervt ich werde, wenn du von anderen Frauen sprichst. Ich schüttel den Kopf. So geht das nicht.

Wieso sollte es auch so sein? Ich mein, wir sind total verschieden. Auf einer Wellenlänge surfen, gut und schön,  doch auf der plansche ich auch mit anderen. Es ist nicht so, dass ich dich öfter ansehe als sonst. Ich würde auch niemals mehr mit dir schreiben als mit anderen. Und diese SMS, die ich dir gestern schickte, waren rein informativer Natur. Nur, dass sich da niemand etwas einbildet. Ich schüttel den Kopf. So geht das nicht.

Ich will dich nicht mögen! Ich will dich nicht mögen!

17.7.11 21:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brains death / Website (22.7.11 11:38)
Gefällt mir wie du schreibst.
Wär das manchmal schön, wenn man sich immer aussuchen könnte, wen man mag.


empty. / Website (10.8.11 23:47)
hey,
ich kenne dieses gefühl. wenn man jemanden mag, den man eigentlich einfach nur als guten freund akzeptieren will, den man nicht lieben will.
es ist okay, wenn du ihn magst.
pass nur einfach auf dich auf
und darauf, dass er dich nicht verletzt
und du anschließend so besessen bist,
dass du ihn nie mehr aus dem kopf bekommst..

und dann bist du verbittert. und dann hast du dasselbe problem wie ich..
alles gute für dich. hoffentlich wirst du/hast du dich richtig entscheiden/entschieden..

lg, empty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de